Samstag

Tannenbaum für Individualisten

Wie bereits in meinem letzten Post berichtet hatte ich mir einen Baumstamm aus dem Wald mitgebracht :)

Ich habe den Stamm - aus Sicherheitsgründen - in einen Christbaumständer fixiert, eigentlich wollte ich den Stamm nur an die Wand lehnen. Aber mein Hund Luke hat versucht "meinen" Stamm zu markieren - dachte wohl "Prima, endlich ein Baum im Wohnzimmer - wie praktisch"

Mit einer Lichterkette und einer Girlande um den Stamm geschlungen finde ich meinen Weihnachtsbaum schon richtig klasse. Einige Sterne aus Birkenholz und eine große Tannenzapfe an den Ästen gehängt und schon ist der einfache Baumstamm weihnachtlich geschmückt. Mir gefällt es und euch/Ihnen?


Tannenbaum unbeleuchtet

Tannenbaum beleuchtet

Mit meiner Fellschnauze diskutiere ich leider noch immer das Thema "ich will den Stamm markieren" :(




LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 photo copyright.jpg
blogger template by envye